Einführungskurse und Schnuppertraining

Aikido für Kinder

Kinder ab 5 Jahren (Jahrgänge 2014-2016): Der Einstieg ist jederzeit möglich, jeweils dienstags von 17.45 - 18.45 Uhr

Kinder ab 8 Jahren (ab Jahrgang 2013): Neuer Einführungskurs hängt von den Pandemie-Regeln ab. Schnuppertrainings sind nach Anmeldung möglich.


Aikido für Erwachsene

Der Einstieg ist jederzeit möglich, abhängig von den Pandemie-Regeln. Nimmer doch bitte mit uns Kontakt auf.
Falls dir diese Termine nicht passen, melde dich doch gerne auch sonst an, denn der Einstieg ist bei uns jederzeit möglich!
Du möchtest dir im Voraus online gerne schon einmal ansehen, wie ein Training aussieht? Im Juni hat das SRF in seiner Sendung "Mini Schwiiz, Dini Schwiiz" auch in unserem Dojo gedreht. In der Folge vom 23.06.2020 folgt der SRF Markus Steinmann, unseren Vereinspräsidenten ins Dojo. Aikido in Sursee ab Minute 11:49

Weitere Informationen

Ziel des Einführungskurses und der Schnuppertrainings ist, sich mit Aikido vertraut zu machen, um anschliessend für sich entscheiden zu können, ob das Aikido das Richtige für einen ist.

Für die Einführungskurse/Schnuppertrainings braucht es noch keine spezielle Ausrüstung; lange Hose und T-Shirt reichen.


Kosten für sechs Abende

Kinder Fr. 50.-
Lehrlinge/Studenten Fr. 60.-
Erwachsene Fr. 90.-